Diese Seite ist für die Angelgruppe der Lebenshilfe Oberhausen eingestellt!



wir trauern um unseren angelfreund, sebastian pelka, der im alter von nur 40 Jahren, plötzlich von uns gegangen ist!  

Selbstverständlich wird die Angelgruppe der Lebenshilfe auch weiterhin von uns mit Rat und Tat unterstützt!

Die Angelgruppe ist eine integrative Gruppe der Lebenshilfe Oberhausen, d.h. sie muss sich selbst finanzieren, daher die Bitte, die Gruppe zu unterstützen.

Jeder von uns Anglern hat noch Angelgeräte im Keller, die nicht mehr gebraucht werden.

Die Angler von der Lebenshilfe brauchen nicht das Neueste vom Markt, sie würden sich darüber freuen.

Wenn Du auch etwas übrig hast, dann melde Dich.

0209/204776 

Die Angelgruppe hat auch eine eigene Website, diese findet Ihr unter:

www.angelgruppe-lebenshilfe.jimdo.com



Der  1.ASV Dortmund 1901 hat die Angelgruppe zum 23.03.2013 an den Ternscher See

eingeladen. Darauf freuen sich unsere Angler und danken recht herzlich !

Wir sagen Danke !!!



Der Innenausbau und Ladenbau unterszützt die Gruppenfahrt der Angelgruppe mit einer großzügigen Geldspende.

Dafür ein dickes Dankeschön !!!



Angeln in Hiesfeld