die hechte sind 20 jahre alt!

Seid 20 Jahren sind die Hechte am Ball, oder Besser gesagt, am Fisch. Darum wurde am 21. Mai mal richtig gefeiert.

Für ihren Einsatz für den Verein wurden folgende Mitglieder mit einem Jahresmesser 2016 belohnt. Das Messer hat eine Gravur mit dem Fisch des Jahres, dem Hecht!

Sabine Rostek, Günter Kless, Horst Senft, Mike Schlossarek.

Ausserdem bekamen einige Damen als Dank für geleistete Arbeit ein kleines Dankeschön vom Vorsitzenden!

Auch die Bezirksbürgermeisterin Frau Marion Thielert und Carsten Nolting sowie Josef Schlierkamp, vom Landesfischereiverband feierten mit.

Hier erhält der Vereinsvorsitzende K-H.Rohleder ein Originalbild des Künstlers Josef Krahforst

,, die Quappe **

von Carsten Nolting überreicht

zur Erinnerung an das 20 jährige Vereinsjubläum.

Die Quappe!

Auch Konrad Ehlers, Mitgründer und ehemaliger Vorsitzender, durfte nicht fehlen !

natürlich gab es auch was zum futtern !